twitter youtube facebook linkedin email
Connect with:

BIM Blog

MockUp_Softwarebox_liNearSolutions-V19

Im November startet die liNear Roadshow zur neuen V19 von liNear. Als kleinen Vorgeschmack gibt es im Rahmen der Webinarserie für TGA-Planer am 30.10.2018 um 10 Uhr einen Einblick in die neue liNear Version für Revit.
Melden Sie sich jetzt an:
https://www.autodesk.de/campaigns/webinar-fuer-tga-planer-20

Christian Verhohlen zeigt Ihnen in einem kostenfreien 45 minütigen Webinar die Möglichkeiten, die Ihnen die Planung der Gebäudetechnik mit liNear in Revit bietet.

Die liNear GmbH ist richtungsweisender Anbieter von BIM-konformen Softwarelösungen für die Gebäudetechnik. Das Unternehmen schafft einen Workflow mit dem Ziel seinen Kunden auf direktem Weg zu höchster Produktivität zu verhelfen. Deshalb arbeitet liNear direkt im Modell und hat sowohl die Konstruktionswerkzeuge als auch alle Netzberechnungen ohne fehleranfällige Schnittstellen in das Programm integriert. Um Revit zu einem noch stärkeren TGA-Werkzeug zu machen, bietet liNear viele Konstruktions-, Erfassungs- und Steuerungstools, die Befehle zeitsparend zusammenfassen und TGA-spezifisch erweitern.

Weitere Informationen zur liNear Roadshow im November auch unter www.linear.eu/roadshow

Google Translate

SUBSCRIBE

Für eine E-Mail Subscription bitte einfach auf den Briefumschlag klicken, E-Mail Adresse eintragen und über die Google Feedburner Nachricht bestätigen.

Aktuell in der Autodesk Community

Weitere Blogs

Revit-Dynamo-BIM
Ein Blog über Revit, Dynamo und Building Information Modeling von Oliver Langwich (D)

BIM and BEAM
Autodesk Blog zum Thema BIM im Ingenieurbau (E)

BIMagination
Autodesk Blog zum Thema Infrastruktur (E)

The official Revit Blog
Autodesk Blog zum Thema Revit (E)

RevitDE
Blog von Thomas Hehle rund um Ingenieurbau in Revit (D)

The Building Coder
Offizieller Blog von Jeremy Tammik rund um die Revit API

The Revit Kid
Blog und Videotutorials rund um Revit und Dynamo (E)

Featured Links

Michael Göhring

Michael Göhring ist seit April 2012 bei Autodesk in München als Technical Specialist in der Region Central Europe tätig. Er betreut dort die Autodesk Vertriebspartner im Bereich der Gebäudetechnik Lösung für Planungsbüros, Ausführende Firmen, Industrie und den öffentlichen Sektor. Michael studierte Versorgungstechnik als Dipl.-Ing. Studiengang an der FH Nürnberg. Vor seiner Zeit bei Autodesk arbeitete er vier Jahre als Planungsingenieur für Rohrleitungen in Kernkraftwerken in Deutschland und Schweden. Von 2003 bis 2008 war Michael für einen Autodesk Partner bereits im Bereich MEP und AEC tätig. Neben der Lösung von Computerproblemen im Bekanntenkreis beschäftigt er sich gerne mit seinen ferngesteuerten Modellhubschraubern und verbringt viel Zeit mit Freunden und Familie.

3 Comments

View by:
Most Recent Oldest
  1. steinhardt6HQCR

    0

    0

    Hallo Herr Göhring,
    wo finde ich das Video von dem Webinar?
    Wir würden dieses gern noch einem Kollegen Zeigen der Krank war.

    1. Michael GöhringMichael Göhring (Post author)

      0

      0

      Hallo Herr Steinhardt,
      das Video wird demnächst auf unserer Webinar On Demand Seite verfügbar sein: https://www.autodesk.de/campaigns/aec-webinar/webinar-on-demand
      Bitte einfach ab und zu dort vorbei schauen. Sie findet dort auch die Aufzeichnungen aller vergangenen MEP-Webinare.