Auf der Autodesk University 2022 haben wir unsere Vision für Forma vorgestellt, die Branchen-Cloud, die Arbeitsabläufe in Teams vereinheitlichen wird, die zusammen entwerfen, konstruieren und betreiben. Wir haben angekündigt, dass Spacemaker die Grundlage für Forma schaffen wird, und wir freuen uns, mehr darüber zu enthüllen, wie Forma einen reibungslosen Datenfluss ermöglichen wird, damit die richtigen Details zur richtigen Zeit an die richtigen Personen gelangen. Wenn Sie neugierig sind und sich fragen, wie das erste Angebot auf Forma aussehen wird, nehmen Sie am 8. Mai um 17:00 Uhr an der offiziellen Präsentation zur Markteinführung von Forma teil!
Wir werden Ihnen nicht nur mehr über Forma präsentieren, sondern auch Branchenführer zusammenbringen, um darüber zu diskutieren, wie Daten die Architektur und AEC-Praktiken der Zukunft prägen werden. Registireren Sie sich hier für die Einführung von Forma.
Sollten Sie es bis zum 8. Mai nicht mehr abwarten können, finden Sie hier schon einige weitere bereits veröffentlichte Informationen zu Forma von Amy Bunszel (Executive Vice President, Architecture, Engineering and Construction Design Solutions, Autodesk): Autodesk Forma: Our vision for a connected AECO industry
Pingback: Einführung in Autodesk Forma – BIM Blog
perfecten
Ich bin gespannt wo die Reise hingeht.