Seit dem 24. März stellt Autodesk im Rahmen eines Extended Access Programms (EAP) die Cloud-Zusammenarbeitsplattform für Revit, BIM 360 Design, als erweiterte Testversion zu Verfügung. Die Erweiterung bezieht sich auf die Möglichkeit, die Testversion auch für kommerzielle Projekte einsetzen zu dürfen und einen längeren Testzeitraum.
Die Verfügbarkeit wurde jetzt um 30 Tage verlängert. Somit endet das Programm am 30. Juni 2020.
Der Grund für das EAP ist es, den Kunden schnell die Umstellung auf geänderte Arbeitsbedingungen in dieser schwierigen Zeit zu geben ohne interne Abwicklungsprozesse für den Kauf von Lizenzen durchführen zu müssen.
Unser Anliegen ist es, dass die Autodeskkunden mit dem Programm eine Erleichterung für die Anfangsphase haben. Egal ob Sie sich nach dem 30.06.2020 dazu entscheiden, mit kommerziellen Versionen von BIM 360 Design weiter zu arbeiten oder ob die Daten wieder heruntergeladen werden und auf bisherige Arbeitsweisen zurück gegangen wird, Ihre Ansprechpartner von Autodesk und den Vertriebspartnern unterstützen Sie hier gerne bei den notwendigen Schritten.