Mit Caneco BIM wird eine Softwarelösung zur Analyse der Gewerke übergreifenden, elektrischen Installations- und Ausstattungsobjekte (Familien) innerhalb in Revit® erstellter 3D-Gebäudemodelle bereitgestellt.
Daraus werden automatisch elektrotechnische Berechnungen, Übersichts-, Tabellen- und Verteilerpläne, sowie Berechnungsberichte und Nachweise für eine durchgängige und rechtssichere Dokumentation normgerecht mit Caneco BT erstellt.
Weiterhin werden daraus automatisch das komplette Kabelrouting, die Trassendimensionierung, sowie die automatische Erstellung von Stark- und Schwachstromschemen aus dem 3D- Gebäudemodell mit Caneco Implantation ermöglicht.
ALPI stellt die Caneco Softwarelösung auf der Messe light+building 2016 Halle 9 Stand E80 vor.
Sollten Sie es nicht auf die light+building schaffen können Sie sich auch das Webinar am 02. März um 14:00 Uhr ansehen.


