twitter youtube facebook linkedin email
Connect with:

BIM Blog

Stimmen Sie ab: Ihre wichtigsten Revit Wünsche

Jochen Tanger
01/10/2012

Die Revit User Group DACH hat vor etwa einem Jahr aufgerufen, Wünsche für Revit von deutschsprachigen Anwendern einzureichen. Insgesamt sind dabei knapp 80 Wünsche zusammengekommen, thematisch unterteilt in die Bereiche Revit Core, Architecture, Structure und MEP.

 

Nach einer weiteren Vorqualifizierung und Anmerkungen zu schon vorhandenen Funktionen und Lösungen ist die Liste nun fertig und steht seit heute auf der offiziellen Voting Seite voting.rug-dach.de zur Verfügung. Nach Eingabe Ihres Names und einer gültigen Email-Adresse bekommen Sie einen Zugangscode und können anschließend bis zum 29.10. abstimmen, d.h. bis zu 10 Punkte für jeden Wunsch vergeben.

 

Nach der Auswertung des Votings wird die Liste am 13. November bei der AU Germany (http://www.autodesk-university.de) an Autodesk übergeben und die Punkte mit den verantwortlichen Produktmanagern diskutiert.

Google Translate

SUBSCRIBE

Für eine E-Mail Subscription bitte einfach auf den Briefumschlag klicken, E-Mail Adresse eintragen und über die Google Feedburner Nachricht bestätigen.

Aktuell in der Autodesk Community

Weitere Blogs

Revit-Dynamo-BIM
Ein Blog über Revit, Dynamo und Building Information Modeling von Oliver Langwich (D)

BIM and BEAM
Autodesk Blog zum Thema BIM im Ingenieurbau (E)

BIMagination
Autodesk Blog zum Thema Infrastruktur (E)

The official Revit Blog
Autodesk Blog zum Thema Revit (E)

RevitDE
Blog von Thomas Hehle rund um Ingenieurbau in Revit (D)

The Building Coder
Offizieller Blog von Jeremy Tammik rund um die Revit API

The Revit Kid
Blog und Videotutorials rund um Revit und Dynamo (E)

Featured Links

Jochen Tanger

Jochen Tanger ist seit 2003 bei Autodesk in München als Technical Sales Specialist für die Region Central Europe tätig. Er betreut die Autodesk Vertriebspartner und Kunden im Bereich Architektur und Bauwesen mit Schwerpunkt aller Building Information Modeling (BIM) Lösungen, vor allem Revit und BIM360. Nach seinem Bauingenieurwesen Studium an der FH Nordostniedersachsen, Fachrichtung Umwelttechnik, war Jochen als IT Specialist im CAD Bereich bei IBM tätig, bevor er zu Autodesk wechselte. In seiner Freizeit ist Jochen am liebsten in den Bergen unterwegs; im Sommer zum Mountainbiken und in Klettersteigen, im Winter zum Skifahren und Langlaufen.

0 Comments